final fantasy vii remake verschwundene freunde katzen slums betty int.ent news

Final Fantasy VII Remake: Verschwundene Freunde (Walkthrough)

Marlenes Freundin Betty hat drei verschwundene Freunde, Katzen, verloren, die sich in den Slums von Sektor 7 aufhalten, auf dessen Suche sich Cloud und Tifa in Final Fantasy VII Remake machen.

Wymer gibt Cloud die Aufgabe, nach Betty zu schauen, da sie nach ihren verschollenen Freunden sucht. Ihr findet Betty von Wymer aus gesehen gleich am Waffenladen vorbei und rechts die Straße hinein. Betty bittet Tifa um Hilfe, ihre Katzen zu finden. Cloud lässt sich aber von Tifa überreden, ihr zur helfen. Sie streunen in den Slums von Sektor 7 herum. Die Reihenfolge dabei ist allerdings beliebig.

Werbung
Final Fantasy VII Remake: Verschwundene Freunde (Walkthrough)

Die drei Katzen finden

Die erste Katze findet ihr sicherlich schnell. Kehrt einfach zurück zum Siebten Himmel von Tifa, Barret und Marlene, denn auf der Veranda vor dem Lokal sitzt bereits das erste Fellknäuel.

Final Fantasy VII Remake: Verschwundene Freunde (Walkthrough)

Die zweite Katze findet ihr, wenn ihr vom Siebten Himmel aus in Richtung Bahnstation zurücklauft. Natürlich müsst ihr nicht ganz so weit. Ihr müsst lediglich vom Siebten Himmel aus nach Osten laufen und dort sitzt die Katze zu eurer Linken, sobald ihr an der ersten Abzweigung seid.

Final Fantasy VII Remake: Verschwundene Freunde (Walkthrough)

Um die dritte Katze zu finden, lauft ihr am besten zum Krämer, westlich vom Siebten Himmel. Von hier aus geht es weiter nach Westen, in Richtung Unterschlupft. Allerdings lauft ihr nicht zum Unterschlupft selbst, sondern bevor es den Hang hinauf geht, lauft ihr links zu einer Dame mit einem grünlichen Blazer und bräunlicher Bluse. Sprecht sie an. Daraufhin beschwert sie sich, dass die Katzenbande ihr Brot aufgefressen haben und sich versteckt haben. Geht also durch den Tunnel gleich neben ihr und ihr findet die Fellnasen. Dabei ist auch die weiße Katze, die Betty sucht.

Final Fantasy VII Remake: Verschwundene Freunde (Walkthrough)

Cloud war mit seiner Mission nicht wirklich erfolgreich, denn alle Katzen sind ihm weggelaufen. Ihr könnt zu Betty zurückkehren und ihr beichten, dass alle Katzen abgehauen sind. Kurz darauf tauchen sie jedoch neben Betty auf. Als Dank gibt sie euch einen Jungfernkuss.

Final Fantasy VII Remake: Verschwundene Freunde (Walkthrough)
final fantasy vii remake sephiroth walkthroughs guides int.ent news

Weitere Nebenaufträge in den Slums

» Rattenplage
» Ungeziefer in der Fabrik
» Der Schrecken der Rostpfade (Freischaltung nach Abschluss der Nebenaufgabe: Rattenplage)
» Besuch vom Friedhof (Freischaltung nach Abschluss der Nebenaufgabe: Ungeziefer in der Fabrik)

Artikelbild, Screenshots: Square Enix

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen