cyberpunk 2077 night city logo cover int.ent news

Cyberpunk 2077: Night City: Heywood

In Cyberpunk 2077 übernimmt der Spieler die Rolle des gesetzlosen Söldners V. Dieser versucht in der mega Metropole Night City zu überleben. Einer der Distrikte von Night City ist Heywood.

Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Werbung

Der Heywood Distrikt

Bisher ist noch nicht viel zu dem Heywood Distrikt bekannt. Die dort ansässigen Bewohner sind zu einem großteil Latinos. Weiter gibt es in Heywood vermehrt Aktivitäten von mehreren Gangs.

Cyberpunk 2077 Metro Karte

Neben den ärmeren Vierteln gibt es in Heywood aber auch sehr reiche Viertel. Weiter liegt Heywood am nächsten an dem Stadtzentrum von Night City.

Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Artikebild, Screenshots & Video: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen