Eldest Souls

Eldest Souls: Demo verfügbar

United Label Games hat die Demo für Eldest Souls veröffentlicht. Diese ist während des Steam Spiele-Festival Frühlingsedition verfügbar.

In Eldest Souls sind die alten Götter aus ihren Gefängnissen ausgebrochen und dürsten nach dem Blut der törichten Menschen, die sie eingesperrt haben.

Werbung

Der Spieler übernimmt de Rolle eines einzelnen Ritters, der sich diesen alten Gottheiten entgegenstellt. Die Mission ist klar: Alle alten Götter töten.

Eldest Souls hat noch kein Release Datum und erscheint zunächst für den PC und zu einem späteren Zeitpunkt für die Nintendo Switch.

Artikelbild, Screenshots & Video: United Label Games

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen