efootball pes 2020 logo cover int.ent news

eFootball PES 2020: UEFA EURO 2020 Update

Wie Konami heute bekanntgab, wird eFootball PES 2020 ein kostenloses Update erhalten. Am 30. April 2020 erscheint das UEFA EURO 2020 Update. PES 2020 ist bereits für Playstation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Beinhalten soll das Update einen Turniermodus sowie alle 55 UEFA-Nationalmannschaften samt aktuellen Trikots.

Werbung

UEFA eEURO 2020-Turnier

Parallel zur geplanten Fußballeuropameisterschaft wird in eFootball PES 2020 ebenfalls ein europäisches Online-Turnier stattfinden. Dafür wurden bereits von allen 55 Mitgliedern Vertreter für den Wettbewerb eingereicht, die sich über eine Qualifikationsrunde für das Finale qualifizieren können. Die Endrunde mit dem 16 besten Teams findet dann am 10. und 11. Juli in Wembley statt. Außerdem sollen während des gesamten realen Turniers Matchdays stattfinden, an denen Spieler für ein ausgewähltes Land analog zu den echten Spielen Punkte sammeln können.

Außerdem soll auch eine limitierte Version von eFootball PES2020 mit dem Cover der UEFA EURO 2020 erscheinen.

Artikelbild: Konami.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.