cyberpunk 2077 night city logo cover int.ent news

Cyberpunk 2077: Night City: Santo Domingo

In der dystopischen Welt von Cyberpunk 2077 findet die Handlung um den gesetzlosen Söldner V in der futuristischen Stadt Night City statt. Diese besteht aus mehreren Distrikten. Einer ist der Santo Domingo-Distrikt.

Santo Domingo: Das Energie-Rückgrat von Night City

Viel ist bisher nicht bekannt über Santo Domingo. Jedoch versorgt Santo Domingo ganz Night City mit Energie. Eine regierende Gang ist bislang auch nicht bekannt, jedoch könnten die spanischen Valentinos eine Möglichkeit sein.

Werbung

Artikelbild & Video: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen