cyberpunk 2077 night city logo cover int.ent news

Cyberpunk 2077: Night City: Santo Domingo

In der dystopischen Welt von Cyberpunk 2077 findet die Handlung um den gesetzlosen Söldner V in der futuristischen Stadt Night City statt. Diese besteht aus mehreren Distrikten. Einer ist der Santo Domingo Distrikt.

Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Werbung

Santo Domingo: Das Energie-Rückgrat von Night City

Viel ist bisher nicht bekannt über Santo Domingo. Jedoch versorgt Santo Domingo ganz Night City mit Energie. Eine regierende Gang ist bislang auch nicht bekannt, jedoch könnten die spanischen Valentinos eine Möglichkeit sein.

Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Artikelbild & Video: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen