Borderlands 3
Borderlands 3

Borderlands 3: Gameplay-Video zum neuen DLC

2K Games hat heute ein zwölfminütiges Video zu Borderlands 3 veröffentlicht, in dem der Anfang des neuen DLCs zu sehen ist. Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock erscheint am 26. März für PS4, Xbox One und PC.

In dem neuen DLC wollen Wainwright Jacobs und Sir Hammerlock sich endlich das Ja-Wort geben. Die Party steigt auf dem Eisplaneten Yylourgos, wo ein riesiges Monster direkt über einem von Okkultisten besiedelten Dorf eingefroren liegt. Genug Potenzial also für Ärger, der mit Wummen bekämpft werden will, die den Feierlichkeiten angemessen sind.

Werbung

Dementsprechend zeigt der Trailer auch die Borderlands-typischen Kämpfe auf einem Eisplaneten. Hier kämpfen sich zwei der Borderlands-Charaktere zur Lodge, um an den Feierlichkeiten teilzunehmen, und müssen auf dem Weg eine ganze Horde von Monstern und Banditen ausschalten.

Artikelbild und Trailer: 2K Games.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.