The Wonderful 101 - Kickstarter - Kampagne gestartet

The Wonderful 101 – Kickstarter – Kampagne gestartet

The Wonderful 101 – Remaster hat zur Kickstarter-Kampagne aufgerufen. Das von Platinum Games für die Wii U entwickelte Spiel ist für ein Remaster für die Nintendo Switch geplant. Die Kickstarter-Kampagne soll dabei helfen, das Spiel auch noch auf andere Plattformen zu bringen und eine zusätzliche Mission zu erstellen.

Be Wonderful

In The Wonderful 101 dreht sich alles um die Helden-Truppe The Wonderful Ones, angeführt von Wonder-Red. Als Blossom City von außerirdischen Kräften angegriffen wird, schreiten Wonder-Red, Wonder-Blue und andere Helden zur Tat.

Werbung

Die Kickstarter-Kampagne soll dabei mit 45359,50 Euro ( 50000 Dollar) finanziert werden. Außerdem realisiert Platinum Games weitere Ziele wie die Steam-Version oder die PlayStation 4 Version sollen mit mehr Einnahmen.

Weitere Ziele sind die Twitter-Unterstützung. So vergrößert sich das Helden-Team in der Kampagne, je nachdem wie viele Unterstützer den Beitrag Retweeten. Dadurch schalten die Unterstützer weitere Belohnungen während der Kampagne frei.

Die Unterstützer haben bis zum 6. März 2020 Zeit, das Remaster zu unterstützen.

Artikelbild & Video: Platinum Games

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen