the division 2 episode 3 coney island die jagd logo cover int.ent news

The Division 2: Warlords of New York erscheint Anfang März 2020

Tom Clancy’s The Division 2 startet Anfang März 2020 mit der nächsten Story-Erweiterung Warlords of New York durch.

Ab dem 3. März 2020 ist Warlords of New York für alle Plattformen, auf denen The Division 2 erhältlich ist, verfügbar. In Warlords of New York begeben sich die Agenten auf die Jagd nach Aaron Keener, der einst ein Division-Agent war. Er ist eine Bedrohung für das Netzwerk der neu aufkeimenden Zivilisation und hat ein eigenes aus abtrünnigen Agenten aufgebaut. In New York besuchen Agenten ikonische Orte, wie etwa Two Bridges, Chinatown und die Wall Street in Lower Manhatten. Um an Keener zu gelangen, liegt es an den Agenten, seine Mitstreiter zu bezwingen und neue Fertigkeiten freizuschalten.

Werbung

The Division 2 kommt mit Warlords of New York-Erweiterung in den Handel

Dazu hat Ubisoft angekündigt, dass es neben dem Hauptspiel beim Kauf der neuen Standard-Edition auch Warlords of New York obendrauf gibt. Um in Warlords of New York einzusteigen, muss der Spielcharakter mindestens Level 30 sein und Weltrang 5 erreicht haben. Dementsprechend ist in jeder Version ein Level 30-Booster für einen beliebigen Charakter dabei.

Darüber hinaus gibt es aber auch die Ultimate Edition mit allen Inhalten des Year 1-Passes. Dazu gehören etwa die Geheimaufträge und freigeschalteten Spezialisierungen. Auch eine Schnellreiseoption zwischen Washington DC und New York ist dann möglich, um Zugang zu allen The Division 2-Inhalten zu haben.

Artikelbild, Video: Ubisoft/Massive Entertainment

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen