nier automata logo cover int.ent news

Platinum Games: Neue Teaser-Webseite der NieR: Automata-Macher

Die Entwickler Platinum Games hinter NieR: Automata, Babylon’s Fall, Bayonetta und Metroid Prime haben eine kuriose Webseite mit einer „4“ veröffentlicht.

Auf Twitter hat Platinum Games eine Webseite verlinkt, die auf eine graue Webseite führt. Diese zeigt ledlich eine einfache „4“ ohne jegliche Hintergründe. Die Seite ist seit heute online und beinhaltet die Information: „Platinum 4 site is now open“. Was sich konkret dahinter verbirgt, ist jedoch noch ungewiss. Was zwischendurch aufblitzt, könnte auf unterschiedliche Titel aus dem Repertoire des Entwicklers passen.

Werbung

Artikelbild & Tweet: Platinum Games

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen