outriders logo cover int.ent news

Outriders: Deluxe Edition und Gameplay-Elemente

Square Enix und People Can Fly haben weitere Details zur Deluxe Edition sowie Gameplay-Elemente zu Outriders veröffentlicht.

In Outriders übernimmt der Spieler die Rolle eines gleichnamigen Outrider, der auf einem feindlichen Planeten die Menschheit beschützen soll. Die Menschheit selbst erleidet stark Verluste in den Schützengraben von Enoch. In der geheimnisvollen Geschichte entführt das SciFi-RPG durch Städte, Wälder, Berge und Wüsten. Außerdem gibt es ein reiches Arsenal
An Waffen und Ausrüstungsgegenständen.

Werbung

Outriders erscheint 2020 in zwei Editionen

Square Enix hat Outriders für Ende 2020 angekündigt und soll somit nicht nur für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen, sondern auch für PlayStation 5 und Xbox Series X.

Außerdem soll der RPG-Shooter sowohl in einer Standard, wie auch in einer Deluxe Edition erwerbbar sein. Die Deluxe Version enthält neben dem Hauptspiel auch das sogenannte „Hell’s Rangers Content Pack“, in dem weitere Ausrüstungsgegenstände, Waffen und Modifikationen für den Truck enthalten sind. Die Entwickler von People Can Fly und Square Enix möchten am 13. Februar um 21:00 Uhr via Twitch Livestream mehr über das Spiel erzählen.

Artikelbild, Video: Square Enix/People Can Fly

About Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen