Marvel's Avengers: Warzone-Missionen und Gameplay-Demo (gamescom 2019)

Marvel’s Avengers: Earth’s Mightiest und Deluxe Editionen

Square Enix hat bekannt gegeben, dass neben der Standard Version von Marvel’s Avengers außerdem eine Deluxe Edition und die Earth’s Mightiest Edition erscheinen werden.

Marvel’s Avengers erscheint am 4. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Werbung

Inhalte der Deluxe Edition

Die Deluxe Edition enthält neben dem physischen Spiel ein exklusives Obsidian-Outfit-Pack, welche Sechs verschiedene Kostüme beinhaltet. Weiter enthält die Deluxe Edition exklusive Obsidian-Namensschilder.

Marvel's Avengers Avengers

Inhalte der Earth’s Mightiest Edition

Die Earth’s Mightiest Edition beinhaltet neben dem physischen Spiel auch noch eine 30 cm große Statue von Captain America. Weitere Inhalte sind ein Wackelkopf-Hulk, eine Blaupause für einen Iron Man Anzug, einen Mjölnir Schlüsselanhänger sowie die Gürtelschnalle von Black Widow.

Außerdem enthält diese Edition noch ein Erinnerungsbild von den Avengers, sowie eine Eherenanstecknadel von Ms. Marvel. Weitere Inhale sind ein Steelbook, sowie exklusive Kostüme und Namensschilder und 1000 Credits.

Marvel's Avengers CE

Die Earth’s Mightiest Edition kann im Square Enix Store vorbestellt werden.

Marvel’s Avengers erscheint am 4. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Artikelbild, Screenshots & Video: Square Enix & Marvel

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen