final fantasy vii remake cloud tifa aerith logo cover int.ent news

Final Fantasy VII Remake: Opening-Sequenz mit Aerith, Cloud und Barrett

Die Eröffnungssequenz von Final Fantasy VII Remake zeigt neben Aerith, Cloud und Barrett auch die Umgebung von Midgar und das Alltagsleben der Stadtbewohner.

Im Vergleich zum Original von 1997 hat Square Enix das Opening um einiges länger gemacht. Neben der bekannten Kamerafahrt von Aerith bis hin zu Cloud in Sektor 7 gibt es aber auch weitere Details, die Fans des Originals erkennen dürften. So zeigt Square Enix die zum einen die Brachlandschaft um Midgar herum. Daraufhin sind viele Alltagssequenzen zu sehen, wie die Menschen in der Stadt leben.

Werbung

Final Fantasy VII Remake erscheint am 10. April 2020 zunächst exklusiv für PlayStation 4.

Artikelbild, Video: Square Enix

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen