final fantasy vii remake november 2019 screenshot 11 int.ent news.jpg

Final Fantasy VII Remake: Die Beschwörungen Chocobo-Küken, Karfunkel und Kaktor

Square Enix hat auf Twitter zu Final Fantasy VII Remake die Beschwörungen von Chocobo-Küken, von Karfunkel und von Kaktor veröffentlicht.

Cloud kann nicht nur Ifrit, Shiva und Leviathan durch Materia beschwören, sondern auch das Chocobo-Küken, das Karfunkel und den Kaktor. Für diese Beschwörungen hat Square Enix jeweils einen Tweet veröffentlicht. In diesen kurzen Tweets zeigt der Publisher, wie die jewilige Beschwörung aussieht. Final Fantasy VII Remake erscheint am 10. April 2020, zunächst exklusiv für PlayStation 4.

Werbung

Wie Spieler die Beschwörung Chocobo-Küken, Karfunkel und Kaktor in Final Fantasy VII Remake bekommen

Das Chocobo-Küken bekommen übrigens alle Vorbesteller des Grundspiels, während das Karfunkel nur Spieler bekommen, die die Digital Deluxe Edition oder die 1st Class Edition erwerben. Kaktor hingegen bekommen alle Spieler, die eine der Deluxe Edition erwerben.

Die Beschwörung des Chocobo-Küken

Die Beschwörung von Karfunkel und Kaktor

Artikelbild, Tweets: Square Enix

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen