destiny 2 story screenshot 02
... oder schließt euch öffentlichen Events an.

Destiny 2: Festung der Schatten – Trailer zur Scharlach-Woche

Bungie hat das Valentinstag-Fieber in Destiny 2: Festung der Schatten getroffen und läutet die Scharlach-Woche ein.

Das Event der Scharlach-Woche geht vom 11. bis zum 18. Februar 2020, wo Hüter mit Lord Shaxx im Turm sprechen können. Er empfindet das gewisse Feuer der Kameradschaft in dieser Woche, weshalb es vor allem um das gemeinsame Erleben der Hüter geht. Zwei Hüter stellen sich den Feinden gemeinsam, um Shaxx‘ Herausforderung um Ehre zu bestreiten. Als Belohnung gibt es beispielsweise ein spezielles Ornament, Emote und ein gemeinsamer Sparrow für beide Spieler zusammen. Im Fokus steht allerdings ein einzigartiger Bogen, The Vow.

Werbung

Die Grundversion von Destiny 2 ist kostenlos für PlayStation 4, Xbox One und PC spielbar.

Artikelbild, Video: Bungie

About Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen