baldur's gate iii logo cover int.ent news

Baldur’s Gate III: Larian Studios enthüllt erstes Gameplay auf PAX East 2020

Larian Studios hat für Ende März 2020 auf der PAX East einen Livestream angekündigt, in dem mehr zu Baldur’s Gate III gezeigt werden soll.

Genauer gesagt findet der Livestream am 27. Februar 2020, 21:30 Uhr statt und wird mit Larians Creative Director Swen Vincke weitere Details zum dritten Ableger der Baldur’s Gate-Reihe zeigen. Der dritte Titel soll mehr als hundert Spielstunden Inhalt bieten. Baldur’s Gate III hat noch keinen offiziellen Release-Termin, Larian Studios entwickelt den Titel zunächst für PC.

Werbung

Darüber hinaus gibt es live auf der PAX East in Boston ein Q&A sowie die Möglichkeit, das Spiel vor Ort zu spielen. Dazu gibt es die Chance, einen ersten Einblick in die Story sowie die Spielmechaniken zu bekommen. Das Event findet zu deutscher Zeit im Livestream statt.

Artikelbild, Video: Larian Studios

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen