baldur's gate iii logo cover int.ent news

Baldur’s Gate III: Larian Studios enthüllt erstes Gameplay auf PAX East 2020

Larian Studios hat für Ende März 2020 auf der PAX East einen Livestream angekündigt, in dem mehr zu Baldur’s Gate III gezeigt werden soll.

Genauer gesagt findet der Livestream am 27. Februar 2020, 21:30 Uhr statt und wird mit Larians Creative Director Swen Vincke weitere Details zum dritten Ableger der Baldur’s Gate-Reihe zeigen. Der dritte Titel soll mehr als hundert Spielstunden Inhalt bieten. Baldur’s Gate III hat noch keinen offiziellen Release-Termin, Larian Studios entwickelt den Titel zunächst für PC.

Werbung

Darüber hinaus gibt es live auf der PAX East in Boston ein Q&A sowie die Möglichkeit, das Spiel vor Ort zu spielen. Dazu gibt es die Chance, einen ersten Einblick in die Story sowie die Spielmechaniken zu bekommen. Das Event findet zu deutscher Zeit im Livestream statt.

Artikelbild, Video: Larian Studios

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen