60 Seconds!: Konsolen-Version bestätigt

60 Seconds!: Konsolen-Version bestätigt

Das post apokalyptische 60 Seconds! von Robot Gentleman erscheint am 6. März 2020 für Xbox One und PlayStation 4.

In den ersten 60 Sekunden muss der Spieler seine Familie retten und zusammen mit Lebensmitteln und Utensilien in seinen Atomschutzbunker unter dem Haus befördern. Danach wechselt 60 Seconds! in ein Rundensystem. Der Spieler entscheidet zu Beginn der Runde, ob er einen aus der Familie auf die Suche nach überlebenswichtigen Gegenständen raus schickt, verteilt Essens- und Wasserrationen und muss auf zufälligen Ereignisse reagieren.

Werbung

Schnell wird ein Familienmitglied verrückt, die Nahrung geht aus oder das Familienmitglied auf der Suche kehrt nicht zurück.

Nachdem sich das Spiel über 2 Millionen Mal weltweit für den PC verkauft hat, bringt Robot Gentleman 60 Seconds! auch für Konsolen auf den Markt.

Artikelbild: Robot Gentleman

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.