trials of mana logo cover int.ent news

Trials of Mana: Adlerauge und Resi vorgestellt

Square Enix hat einen neuen Trailer zu Trials of Mana veröffentlicht, in dem Adlerauge und Resi als spielbare Charaktere bekanntgegeben werden.

Adlerauge und Resi sind ebenfalls zwei der sechs spielbaren Charaktere, die sich im Kampf gegen das Böse der Welt anschließen. Während Adlerauge ein eher gelassener und charismatischer junger Mann aus der Wüstenfestung Nevarl ist, ist Resi eine junge Prinzessin aus dem Königreich Laurenzien. Zugleich ist sie aber auch die Kapitänin der Amazonenwache und hat ein gutes Herz und einen eisernen Willen. Die sandige Bastion Nevarl gilt zudem als Heimat der Diebe.

Werbung

Trials of Mana erscheint am 21. Mai 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

Artikelbild & Video: Square Enix

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen