the outer worlds logo cover int.ent news

The Outer Worlds: Nintendo Switch-Release nur digital und Anfang März 2020

Es geht Anfang März 2020 auf Nintendo Switch zurück ins Halcyon-System in The Outer Worlds, um als Abenteurer seine Karriere durchzustarten.

Um genau zu sein, erscheint das Science-Fiction-Rollenspiel am 6. März 2020 für die Nintendo Switch. Darüber hinaus haben Private Division und Obsidian Entertainment angekündigt, dass es zwar eine Handelsverpackung geben wird, allerdings hat diese lediglich einen Download-Code beiliegen. Somit steht fest, dass es am 6. März keine Cartridge des Space-Rollenspiels geben wird. Auch eine digitale Version des Spiels wird es zu dem Zeitpunkt dann im Nintendo eShop geben.

Werbung

The Outer Worlds ist seit dem 25. Oktober 2019 bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Epic Games Store erhältlich.

Artikelbild, Video: Obsidian Entertainment/Private Division

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen