the division 2 episode 3 coney island die jagd logo cover int.ent news

The Division 2: Auf der Suche nach einem Heilmittel in „Coney Island – Die Jagd“

Ubisoft hat die dritte Episode Coney Island – Die Jagd für The Division 2 angekündigt.

Die Black Tusks halten einen der wohl wichtigsten Wissenschaftler gefangen, der den tödlichen Virus Einhalt gebieten kann. Dementsprechend haben es die Spieler auf Coney Island in Brooklyn mit der feindseligen Gruppierung zu tun, um an das Heilmittel gegen das Virus zu gelangen. An dem Standort befindet sich zudem ein riesiger Freizeitpark, der ebenfalls durch den Virus abgeriegelt und verwüstet ist. Die Kontrolle des Freizeitparks unterliegt den Black Tusks.

Werbung

Coney Island – Die Jagd ist Teil der sogenannten kostenlosen Year-1-Post-Launch-Inhalte und erscheint im Februar 2020. The Division 2 ist erhältlich für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Wer im Besitz des Year 1 Pass ist, bekommt sieben Tage früheren Zugang nach Coney Island.

Artikelbild, Video: Ubisoft

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen