samurai showdown switch

Samurai Showdown: Erhält Switch-Release

SNK Corporation und Deep Silver haben heute morgen bekanntgegeben, dass Samurai Showdown auch auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Das Prügelspiel ist bereits für Playstation 4, Xbox One, PC und Google Stadia erhältlich.

Im alten Japan auf die Schnauze bekommen

Samurai Showdown ist ein klassisches Beat-em-up-Spiel, bei dem Spieler ins Japan des 18. Jahrhunderts reisen und sich in der Rolle verschiedener Samurai durch die Stages kämpfen. Das Kampfsystem ist waffenbasiert – die meisten Kämpfer führen Schwerter und verfügen über jeweils unterschiedliche Kampftechniken.

Werbung

Insgesamt stehen 16 Kämpfer zur Verfügung. Die Switch-Version wird ebenfalls die DLC-Charaktere Rimuru, Kubiriki Basara, Kazama und Wan Fu erhalten. Losgeprügelt werden kann auf der Switch am 25.02.2020.

Artikelbild und Screenshots: Deep Silver.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen