Resident Evil 3: Remake: Collectors Edition angekündigt

Resident Evil 3: Remake: Collectors Edition angekündigt

Capcom hat die Collectors Edition für Resident Evil 3: Remake angekündigt. So sind in der Collectors Edition das Spiel physikalisch, sowie ein Artbook zu Resident Evil 3: Remake enthalten. Weitere Inhalte sind der Soundtrack zum Spiel, sowie eine Poster mit dem Stadtplan von Racoon City.

Resident Evil 3 Remake Collectors Edition

Weiter beinhaltet die Collectors Edition eine Figur von der Protagonistin Jill Valentine.

Werbung

Resident Evil 3: Remake erscheint am 3. April 2020 für PlayStation 4 und Xbox One.

Artikelbild, Screenshot & Video: Capcom

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen