Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX für die Switch angekündigt

Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX für die Switch angekündigt

Nintendo hat auf der Nintendo Direct vom 9. Januar 2020 Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX angekündigt für die Switch.

Bei dem Spiel handelt es sich um einen Remake der Mystery Dungeon Spiele für Nintendo DS und Gameboy Advanced aus 2006. Pokémon Mystery Dungeon erscheint am 3. März 2020.

Werbung

Im Nintendo Store gibt es bereits eine Demo-Version zum herunterladen und Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX kann für 59,99 Euro vorbestellt werden.

Artikelbild und Video: Nintendo

About Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen