playstation plus logo cover intent news

PlayStation Plus: Im Januar mit Uncharted und dem Goat Simulator

Ein neues Jahr bricht an und damit wieder zwölf Monate mit PlayStion Plus Spielen. Ab dem 07. Januar 2020 gibt es von Sony Uncharted: Die Nathan Drake Collection und den Goat Simulator. Die Spiele aus dem Dezember sind entsprechend nur noch bis zum 07. Januar 2020 verfügbar.

Uncharted: Nathan Drake Collection

Uncharted ist ein sehr erfolgreiches Franchise aus dem Hause Naughty Dog mit bereits vier Spielen. Ähnlich wie bei Tomb Raider geht Nathan Drake auf Schatzsuche und muss dabei Gefahren trotzen und Rätsel lösen. Die ersten drei Spiele werden in der Nathan Drake Collection zusammengefasst.

Werbung

Goat Simulator

Der Goat Simulator ist ein chaotisches Spiel, in dem ihr als Ziege eine Kleinstadt unsicher macht. Die Ziege kann mit ihrer Zunge alles ablecken und festhalten und somit Verderben über die Bevölkerung der Kleinstadt bringen und sich sogar zu einer Dämonenziege verwandeln.

Wenn auch ein kurzer Spaß, ist der Goat Simulator doch ein durchaus gelungenes Spiel und Mitauslöser der großen Simulatorenflut ab 2014.

Artikelbild, Screenshots & Video: Sony

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen