pathfinder wrath of the righteous logo cover int.ent news

Pathfinder: Wrath of the Righteous – Kickstarter startet Anfang Februar

Owcat Games hat bekanntgegeben, dass die Kickstarter-Kampagne zu Pathfinder: Wrath of the Righteous Anfang Februar 2020 startet.

Darüber hinaus hat Owlcat Games das Kreuzzug-Feature vorgestellt, bei dem es um eine militärische Kampagne mit mythischen Ausmaßen zusätzlich zum Hauptspiel geht. In dem klassischen Rollenspiel verwickelt Owlcat Games die Spieler in einen Kreuzzug gegen die Dämonen, die sie anführen. Außerdem gibt es mythische Entwicklungspfade. Jeder Pfad hat unterschiedliche Auswirkungen auf den Ausgang des Krieges. Jede Entscheidung hat entsprechende Konsequenzen.

Werbung

Kickstarter-Start am 4. Februar 2020

Die Kickstarter-Kampagne startet am 4. Februar 2020. Pathfinder: Wrath of the Righteous hat jedoch noch keinen Release-Termin, wird allerdings exklusiv für PC erscheinen.

Artikelbild: Owlcat Games

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen