pathfinder wrath of the righteous logo cover int.ent news

Pathfinder: Wrath of the Righteous – Kickstarter startet Anfang Februar

Owcat Games hat bekanntgegeben, dass die Kickstarter-Kampagne zu Pathfinder: Wrath of the Righteous Anfang Februar 2020 startet.

Darüber hinaus hat Owlcat Games das Kreuzzug-Feature vorgestellt, bei dem es um eine militärische Kampagne mit mythischen Ausmaßen zusätzlich zum Hauptspiel geht. In dem klassischen Rollenspiel verwickelt Owlcat Games die Spieler in einen Kreuzzug gegen die Dämonen, die sie anführen. Außerdem gibt es mythische Entwicklungspfade. Jeder Pfad hat unterschiedliche Auswirkungen auf den Ausgang des Krieges. Jede Entscheidung hat entsprechende Konsequenzen.

Werbung

Kickstarter-Start am 4. Februar 2020

Die Kickstarter-Kampagne startet am 4. Februar 2020. Pathfinder: Wrath of the Righteous hat jedoch noch keinen Release-Termin, wird allerdings exklusiv für PC erscheinen.

Artikelbild: Owlcat Games

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.