nintendo switch animal crossing new horizons logo cover int.ent news

Nintendo Switch: Erscheint in limitierter Animal Crossing: New Horizons Edition

Die Nintendo Switch bekommt eine spezielle Version von Nintendo zum kommenden Animal Crossing: New Horizons spendiert.

Wenn Animal Crossing: New Horizons am 20. März 2020 erscheint, gibt es eine spezielle Edition der Nintendo Switch dazu. Passend zum Spiellayout gibt es die Switch dann mit einem entsprechenden Motiv sowie eine vorinstallierte Version des Spiels selbst. So sind die Joy-Cons in den Pastelltönen angehaucht und ein Muster des Spiels ist auf der Rückseite der Konsole aufgedruckt. Auch die Station ist in einem weißen Design, auf dem bekannte Animal Crossing-Figuren abgebildet sind.

Werbung

Darüber hinaus gibt es weiteres Zubehör zu Animel Crossing: New Horizons. Es wird eine spezielle Tasche im Layout des Spiels erscheinen, die die Nintendo Switch und auch die Nintendo Switch Lite schützen soll. Zugleich legt Nintendo eine Schutzfolie dazu.

Artikelbild, Videos: Nintendo

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen