Lost Words: Beyond the Page - Gameplay vorgestellt

Lost Words: Beyond the Page – Gameplay vorgestellt

Modus Games und Entwickler Sketchbook Games haben auf den New York Game Awards einen neuen Trailer zu Lost Words vorgestellt. In Lost Words übernimmt der Spieler die Rolle der jungen Schriftstellerin Izzy, die Probleme kreativ mit der Macht ihres Tagebuchs löst.

Lost Words: Beyond the Page erscheint 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Werbung

Traum oder Realität

In Izzys Tagebuch schmelzen die Grenzen der Realität. So greift ein Drache ihr Dorf an und sie macht sich auf den Weg diesen Drachen zu finden. Jedoch muss sie mit Hilfe ihres Tagebuches Rätsel lösen und Hinweise verstehen.

Dabei bemerkt Izzy, wie viel Kraft die Wörter inne haben. So kann sie mit ihnen Rätsel lösen und sogar die Landschaften verändern. Weiter kann sie sich zum Beispiel Plattformen erschaffen, auf diese sie dann springen kann.

So erreicht sie in dem Jump’n’Run sicher die andere Seite. Jedoch bahnt sich auch die Realität immer mehr einen Weg in die schöne Welt von Estoria.

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen