gamedec logo

Gamedec: Low City erklärt

In Gamedec übernimmt Spieler die Rolle eines Detektivs in einer düsteren Zukunft. In einer großen Stadt löst der Spieler dabei Morde in der echten Welt auf. Weiter sammelt er dabei Hinweise in der virtuellen Welt.

Marcin Przybyłek, der Author der Gamedec-Saga, erklärt dabei wie es zu den Mega-Städten wie Warschau in seinen Geschichten kommt. Dabei spielt Low-City, der unterste Teil der Mega-Stadt Warschau, eine besondere Rolle.

Werbung

Denn in den untersten Ebenen der Stadt herrscht Dunkelheit, während oberhalb der Turm-Städte die Sonne scheint. Jedoch lauern Gefahren überall, wo der Spieler hingeht.

Gamedec erscheint 2020 für PC.

Artikelbild & Video: Anshar Studios

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen