Frostpunk: The Last Autumn erscheint Ende Januar

Frostpunk: The Last Autumn erscheint Ende Januar

11 bit Studios veröffentlicht am 21. Januar 2020 die bisher größte Erweiterung für Frostpunk und zeigt den Herbst vor den unbeugsamen Winterstürmen.

Frostpunk zeigt eine Gruppe von Überlebenden in einer tödlichen Eiswelt. Doch mit dem DLC The Last Autumn zeigt das Studio die Monate vor der Zerstörung und den Kampf des britischen Imperiums, beim Versuch die Kontrolle über die Welt zu behalten und die Eiszeit zu verhindern.

Werbung

Mit dem Release der Erweiterung wird das Basisspiel für kurze Zeit einen 60% Rabatt bei Steam erhalten.

Artikelbild und Video: 11 bit Studios

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.