final fantasy vii remake logo cover int.ent news

Final Fantasy VII Remake: Titelsong Nobuo Uematsus “Hollow” und Red XIII vorgestellt

Square Enix hat im aktuellen Trailer zu Final Fantasy VII Remake den Titelsong “Hollow” von Nobuo Uematsu und erstmalig Red XIII vorgestellt.

Der Trailer stellt zum einen eine Kollaboration des Titelsongs zu Final Fantasy VII Remake vor. Diese Kollaboration ist zwischen Nobuo Uematsu, dem Komponisten der Final Fantasy-Reihe, sowie Yosh von Survive Said The Prophet.

Werbung
red xiii final fantasy vii remake logo cover int.ent news

Rückblicke, Clouds Verwandlung zur Frau und Red XIII

Cloud spricht als Junge mit seiner Freundin Tifa, der sein Vorhaben umsetzen will, nach Midgar zu gehen. Dort will er Soldat beitreten und in die Fußstapfen seins Idols Sephiroth treten. Zugleich beginnt die Verlinkung zwischen Sephiroth und Cloud dank JENOVA nach wie vor zu bestehen, weshalb er Visionen hat, die auch seine Freunde sehen. Auch wird der Direktor von Shinra sowie Reeve vorgestellt.

Darüber hinaus bekommen Zuschauer einen Einblick vom Honigtöpfchen und wie Cloud sich als Frau macht. Außerdem tritt erstmalig Nanagi, auch als Red XIII bekannt, auf die Bildfläche. Auch eine neue Bestia, nämlich die Leviathan, ist in dem Trailer zu sehen.

Final Fantasy VII Remake erscheint am 10. April 2020, zunächst exklusiv für PlayStation 4.

Artikelbild, Video: Square Enix

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen