fairy tale logo cover int.ent news

Fairy Tail: „Tour of Magnolia“ zeigt Teile der Stadt

Koei Tecmo zeigt in einem neuen Trailer zum kommenden Fairy Tail Game „Tour of Magnolia“ die Teile der Stadt.

Der aktuelle Trailer zum kommenden JRPG zeigt vor allem Eindrücke von der Stadt Magnolia. So zeigt der Entwickler beispielsweise die Shoppingmeile, verschiedene Charaktere sowie den Außenbereich der Fairy Tail-Gilde und einen Pool. Ebenfalls zu sehen ist der große Marktplatz und unterschiedliche Behausungen sowie für das Anime typische Charaktere, die spielbar sind. Fairy Tail erscheint am 19. März 2020 für Nintendo Switch und PlayStation 4.

Werbung

Artikelbild & Video: Gust/Koei Tecmo

About Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen