Doom Eternal: Mit Laserschwert und Fäuste gegen die Hölle

Doom Eternal: Mit Laserschwert und Fäuste gegen die Hölle

Bethesda Softworks und id Software haben einen neuen Trailer zu Doom Eternal veröffentlicht. Dieser Trailer zeigt den Doom Slayer, auch liebevoll Doom Guy genannt, wie er sich gegen die Heerscharen der Hölle wehrt.

Doom Eternal erscheint am 20. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Werbung

Die Hölle ist los

Ganz im Stil des vorherigen Dooms schlachtet sich der Doom Slayer auf brachiale Weise durch die Dämonen der Hölle. Dabei zeigt der Trailer den Doom Slayer, wie er mehrere Waffen einsetzt, von leichten Gewehren bis schwere Geschütze.

Außerdem zeigt der Trailer zum ersten Mal die Gegner Marauder und den Gladiator. Gegen diese mächtigen Widersacher hilft nur schweres Geschütz und gute Reaktionen. Oder der eine oder andere Hieb mit dem neuem Laserschwert.

Doom Eternal erscheint am 20. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Artikelbild, Screenshots & Video: Bethesda Softworks

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen