Disintegration: V1 kündigt SciFi-FPS an (gamescom 2019)

Disintegration: Offene Beta angekündigt

Private Division hat die offene beta für Disintegration angekündigt. So können Spieler den Taktik-Shooter in der offenen Beta vom 31. Januar bis 1. Februar testen. Weiter gibt es eine closed Beta vom 28. bis 29. Januar.

Disintegration erscheint 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Werbung

Distintegration: Story

Der Science-Fiction-First-Person-Shooter spielt in einer nahen Zukunft, wo die Menschheit beinahe ausgelöscht wurde. Um die körperliche Lebensdauer zu verlängern, bedient sich die Technologie daran, das menschliche Gehirn aus dem Körper in roboterartige zu transplantieren.

Disintegration: Offene Beta angekündigt

Diesen Prozess der Integration mach sich der Feind namens „Rayonne“ zum Vorteil und sammelt die Überreste der Menschheit ein, um sie zu integrieren.

In der Solo Kampange übernehmen die Spieler die Rolle von Romer Shoal. Dieser ist Pilot eines Gravycycle und übernimmt im Gefecht das Kommando. Dabei verfügen die Mitstreiter von Romer über verschiedene Fähigkeiten, die den Sieg bringen können.

Artikelbild, Screenshots & Video: Private Devision

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen