code vein dlc hellfire knight logo cover int.ent news

Code Vein: Kampf gegen Hellfire Knight im ersten DLC-Paket

Bandai Namco hat den erste DLC zu Code Vein veröffentlicht, in dem Spieler gegen den Hellfire Knight antreten dürfen.

Der erste von drei herunterladbaren Inhalten zu Code Vein ist der Bosskampf gegen den Hellfire Knight. Zudem gibt es in der Nebengeschichte auch weitere Gegenstände, wie etwa einen neuen Blutcode, einen Blutschleier, drei weitere Waffen sowie zusätzliche Kostüme für die Charaktere freischalten. Darüber hinaus bietet das Areal in den Tiefen eine stärkere Herausforderung für Spieler. Die zwei weiteren DLC-Pakete sind sowohl für Februar, wie auch für März 2020 geplant.

Werbung

Artikelbild, Video: Bandai Namco

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen