Vermintide 2: Winds of Magic Release bekannt gegeben

Warhammer Vermintide 2: Winds of Magic jetzt auch auf der Xbox One verfügbar

Nachdem Warhammer Vermintide 2: Winds of Magic vom schwedischen Entwicklerstudio Fathshark am 13. August 2019 bereits für den PC erschienen ist, erscheint am 19. Dezember 2019 nun auch die Xbox One Version.

Nach dem Release der ersten Vermintide 2 Erweiterung im August wurde es still im Fatshark und einen möglichen Release von Winds of Magic für Konsolen. Nun ist zumindest die Xbox One Version verfügbar.

Werbung

Der PlayStation 4 Release dagegen ist auf nächstes Jahr verlegt. Wie Fatshark in einem Statement bekannt gibt, braucht die PS4 Version noch den Feinschliff. Es kann also von einem Release im Frühjahr 2020 ausgegangen werden.

Artikelbild und Video: Fatshark

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen