Untitled Goose Game: Es honkt auf der PS4

Untitled Goose Game: Es honkt auf der PS4

Im State of Play vom 10. Dezember 2019 haben Sony und House House das Untitled Goose Game für die PlayStation 4 angekündigt.

Untitled Goose Game erscheint auf der PlayStation 4 am 17. Dezember 2019.

Werbung

Schabernack im Sinn

In dem Spiel übernimmt der Spieler die Rolle einer Gans. Dabei kann der Spieler als Gans ein kleines Dorf in Angst und Schrecken versetzen. Dazu muss der Spieler einfach nur die Dorfbewohner erschrecken oder ihnen ihre liebsten Dinge stehlen.

So kann der Spieler einfach alles mitnehmen was nicht niet-und-nagelfest ist. Jedoch darf er sich dabei nicht erwischen lassen! Denn sonst schlagen die Dorfbewohner zurück. Um die verhassten Dorfbewohner natürlich auch endgültig terrorisieren zu können, kann der Spieler diese anschnattern oder „honken“.

Artikelbild, Screenshots & Video: House House & Sony

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen