Steam: Winter Sale 2019 hat begonnen

Steam: Winter Sale 2019 hat begonnen

Vom 19. Dezember 2019 19 Uhr an bis zum 02. Januar gibt es viele Angebote im Steam Winter Sale. Darüber hinaus gibt es wieder ein Abzeichen.

Punkte Sammeln, Abzeichenstufen kaufen

Durch den Kauf von Spielen oder dem Erledigen von Aufgaben erhalten Steam-Benutzer Punkte, die dann für den Kauf von Chataufkleber, Chateffekten, einem Winterpofil, Hintergrundbilder für das Profil und Emoticons genutzt werden können.

Werbung

Zudem können jeweils 1000 Punkte in eine Abzeichenstufe verwandelt werden oder 5000 Punkte für einen 4,50 Euro Gutschein auf den nächsten Kauf genutzt werden. Das Abzeichen ist auf 15 Stufen begrenzt.

Die Weihnachtsliste

Eine Möglichkeit die ersten Punkte zu bekommen ist die Weihnachtsliste. Durch das Erfüllen einer Aufgabe gibt es 100 Punkte. Zudem gibt es ein Abzeichen für das Erfüllen aller Aufgaben vor dem 01. Januar 2020.

Artikelbild: Valve

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.