Song Of Horror

Song of Horror: Episode 3

Passend zum Freitag, dem 13., haben Protocol Games und Raiser Games die dritte Episode für Song of Horror veröffentlicht. Song of Horror ist bereits für den PC auf Steam verfügbar und wird zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls für Konsolen erscheinen.

Die dritte Episode führt die Geschichte um die Suche nach dem verschwundenen Schriftsteller Sebastian P. Husher fort. Schauplatz ist dieses Mal der letzte Ort, an dem Husher lebendig gesehen wurde: die Universität der Kunst und Geisteswissenschaften. Dabei stehen dieses Mal enge Freunde von Husher im Fokus, die er an der Universität kennengelernt hat.

Werbung

Auch die Universität wird vom Song of Horror heimgesucht. Es gilt also, nicht nur eine Reihe neuer Charaktere zu befragen, sondern ebenfalls, die Geheimnisse der Universität selbst zu erkunden. Dabei müssen Spieler wie in den Episoden zuvor aufpassen, dass sie nicht von der mysteriösen Presence erwischt werden.

Der Trailer bietet einen Vorgeschmack darauf, wie düster es in der dritten Episode wird.

Artikelbild und Trailer: Raiser Games.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan und studiere momentan Russisch und Schwedisch. Schreiben ist seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft. Während sich das sonst eher im Verfassen von Romanen äußert, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen