senua's saga hellblade 2 logo cover int.ent news

Senua’s Saga: Hellblade 2 – Ninja Theory kündigt Fortsetzung an

Während der Game Awards 2019 hat Ninja Theory die Fortsetzung zu Hellblade: Senua’s Sacrifice enthüllt. Senua’s Saga: Hellblade 2 soll zeitnah zum Start der Xbox Series X im November 2020 exklusiv für Microsofts Konsole erscheinen.

Ein weiterer Trip in die Hölle

In Hellblade: Senua’s Sacrifice musste sich Senua gegen zahlreiche düstere Kreaturen der keltischen Mythologie behaupten. Dabei war das Besondere am Spiel aber gar nicht der Kampf gegen die Gegner. Senuas größter Kampf fand vielmehr mit ihren Psychosen statt.

Werbung

Ninja Theory hat auf den Game Awards ebenfalls einen Announcement Trailer zu Senua’s Saga: Hellblade 2 präsentiert. Dabei betonte Ninja Theory, dass es sich bei dem Gezeigten um In-Game-Grafik handeln soll. Im Trailer steht eine vom Wahnsinn getriebene Senua im Vordergrund. Die düstere Welt, in der sie sich befindet, zeigt sich. Zudem baut sich eine große Armee übernatürlicher Kreaturen hinter Senua auf. Wie Senuas Geschichte fortgesetzt wird, ist aber noch nicht bekannt.

Artikelbild und Trailer: Ninja Theory.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan und studiere momentan Russisch und Schwedisch. Schreiben ist seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft. Während sich das sonst eher im Verfassen von Romanen äußert, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen