persona 5 royal logo cover int.ent news

Persona 5 Royal: Erweiterte Version erscheint Ende März 2020

Atlus hat angekündigt, dass die erweiterte Fassung, Persona 5 Royal, Ende März 2020 exklusiv für PlayStation 4 erscheint.

Genauer gesagt, erscheint Persona 5 Royal am 31. März 2020 für PlayStation 4. Zudem hat Atlus verschiedene Versionen angekündigt: die Phantom Thieves Edition, die Launch Edition, die Ultimate Edition und die Deluxe Edition. Allerdings sind die digitalen Inhalte auch einzeln und zusätzlich erwerbbar.

Werbung

Die Phantom Thieves und Launch Edition im Detail

In der Phantom Thieves Edition sind eine offizieller Maske von Joker, eine Sammlerbox und ein Artbook enthalten. Außerdem bekommen Käufer den Soundtrack dazu sowie ein Steelbook im Persona 5-Design und einen dynamischen PS4-Hintergrund.

Die Launch Edition enthält ebenfalls das Steelbook sowie den dynamischen PS4-Hintergrund, kommt aber ohne die anderen Inhalte der Phantom Thieves Edition aus.

Artikelbild & Video: Atlus

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen