persona 5 royal logo cover int.ent news

Persona 5 Royal: Deutsche Untertitel angekündigt

Atlus hat angekündigt, dass die überarbeitete Version Persona 5 Royal erstmalig auch mit unterschiedlichen Untertiteln in verschiedenn Sprachen erhältlich sein wird.

Dazu zählt auch, dass Persona 5 Royal mit deutschen Untertiteln erscheint. Neben den deutschen Untertiteln wird es diese aber auch in Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch geben. Übrigens ist dieser Titel auch der erste Titel der Persona-Reihe überhaupt, der in diese Sprachen übersetzt worden ist. Persona 5 Royal erscheint am 31. März 2020 exklusiv für PlayStation 4.

Werbung

Artikelbild & Video: Atlus

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen