Nine to Five - Redhill Games enthüllt den etwas anderen Job

Nine to Five – Redhill Games enthüllt den etwas anderen Job

Publisher Redhill Games hat auf den Game Awards 2019 den neuen Team-Shooter Nine to Five mit einem Trailer angekündigt.

Nine to Five ist ein drei gegen drei gegen drei Team-Shooter und erscheint 2020 zunächst ausschließlich für den PC.

Werbung

Der Job eines Auftragsmörders in der Zukunft

Nine to Five spielt in einer nahen Zukunft, in der die Unternehmen alles beherrschen und Auftragsmörder sein nur ein weiterer Job ist. Ein Spiel dauert 3 Runden und soll 15 Minuten anhalten. Wechselnde Missionsziele übertragen sich auch auf die weiteren Runden. Somit bekommen die Spieler auch besondere Belohnungen für Runden-Siege in der folgenden Runde. Weiter hebt das Spiel insbesondere das drei gegen drei gegen drei Gameplay mit wechselnden Zielen und Teamplay hervor.

Wer jetzt schon einen ersten Einblick haben und das Spiel mal anzocken möchte, kann sich auf der Website von Nine to Five zur Alpha anmelden und den Entwicklern helfen. AAA Games wurde von Mitentwicklern von Titeln wie Arma 3, World of Tanks und weiteren gegründet.

Artikelbild & Video: Redhill Games

Über Ehemalige

Kommentar verfassen