New World: Neuer Trailer und Release-Datum

New World: Neuer Trailer und Release-Datum

Während der Game Awards 2019 hat Amazon Games New World gezeigt. Dabei handelt es sich um das erste MMO (Massively Multiplayer Online-Game) von Amazon Games.

Erstmals vorgestellt hat Amazon Games das Spiel auf der gamescom 2018. New World schickt Spieler auf die Insel Aeternum. Das Spiel findet in einer alternativen Variante der Kolonialzeit des 17. Jahrhunderts statt. Da auf der Insel viele Gefahren lauern, ist es wichtig, sich in Kompanien zusammenzuschließen. Zusammen mit den Mitstreitern geht es nun darum, die Region weiter zu erschließen und gegen Feinde zu verteidigen. Außerdem lädt die Insel mit vielen Geheimnissen zum freien Erkunden ein.

Werbung

Kollisionen mit anderen Spielern oder gegen Kreaturen der Insel können dabei große Ausmaße annehmen. Belagerungsschlachten sollen beispielsweise mit bis zu 100 Spielern stattfinden. Dabei setzt New World auf ein actionreiches Kampfsystem.

Der Trailer zeigt schon mal einige Kreaturen, auf die Besatzer von Aeternum treffen können. New World erscheint im Mai 2020 für PC.

Artikelbild und Trailer: Amazon Games.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan und studiere momentan Russisch und Schwedisch. Schreiben ist seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft. Während sich das sonst eher im Verfassen von Romanen äußert, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen