Luigi's Mansion 3: Angekündigtes Paket bringt Mehrspielermodus

Luigi’s Mansion 3: Angekündigtes Paket bringt Mehrspielermodus

Nintendo hat ein Mehrspieler-Paket, bestehend aus zwei DLCs, für Luigi’s Mansion 3 angekündigt. Das erste DLC wird am 30. April 2020 erschienen, das zweite am 31. Juli 2020.

Ab sofort kann das Mehrspieler-Paket für 9,99 Euro über den Nintendo eShop vorbestellt werden. Durch die Vorbestellung erhält der Spieler das ingame Item Taschenlampe Typ P.

Werbung

Der erste Teil des Erweiterungspakets bringt neben drei neuen Minispielen den Modus Polterpark. Im Wirrwarturm stehen zudem drei neue Outfits für Luigi bereit. Mit dem zweiten DLC am 31. Juli 2020 wird der Polterpark um drei weitere Minispiele erweitert. Darüber hinaus gibt es drei weitere Kostüme für Luigi, sowie passende Etagen-Designs und Geister.

Artikelbild und Video: Nintendo

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen