kingdom hearts iii logo 2 cover int.ent news

Kingdom Hearts III: Re Mind DLC Trailer: Rückkehr der Final Fantasy Charaktere

Vor kurzem wurde ein Trailer von Square Enix zu Kingdom Hearts III Re Mind geleakt. Darin sind unter anderem Leon, Yuffie und Aerith zu sehen.

Kingdom Hearts III Re Mind soll demnach für PlayStation 4 am 23. Januar 2020 erscheinen und für Xbox One am 25. Februar 2020.

Werbung

Kingdom Hearts III Walkthroughs

kingdom hearts iii guide overview int.ent news

Final Fantasy-Charaktere und Kairi als spielbarer Charakter

In dem Leak tauchen außerdem zum ersten Mal wieder Final Fantasy-Charaktere auf. So beraten sich Aerith, Leon und Yuffie mit Riku über das Verschwinden von Sora. Weiter kämpft Sora im Ort des Erwachens mit dunklen Versionen von Aqua.

Darüberhinaus zeigt der Trailer Kairi als spielbaren Charakter. Weiter legen sich Roxas, Xion, Ventus und Axel zusammen gegen eine Horde Herzloser an. Neben unbekannten Herzlosen, kämpft Sora außerdem gegen Mitglieder der Organisation XIII.

Der Trailer endet mit einer Begegnung von Sora und einem weiterem Charakter, während sich Sora in der letzten Welt befindet.

Artikelbild, Screenshots & Video: Square Enix & Disney

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen