Green Hell: Das Unterschlupf Update ist da

Green Hell: Das Unterschlupf Update ist da

Creepy Jar bringt passend zur Weihnachtszeit das nächste Update für Green Hell heraus. Dadurch haben Spieler jetzt mehr Optionen für den Bau ihrer Unterschlüpfe.

Dank des neuen Updates vom 19.12.2019 können Spieler komplexere Unterschlüpfe bauen. Während die bisherigen Bauten auf eine Etage und wenige Bauelemente beschränkt waren, können nun bis zu drei Etagen gebaut werden. Zudem wurden neun neue Bauelemente hinzugefügt, darunter auch Leitern für das Klettern in die höheren Etagen.

Werbung

Artikelbild und Screenshots: Creepy Jar

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen