gog logo

GOG Galaxy 2.0: Offene Beta gestartet

Die digitale Vertriebsplattform GOG Galaxy ist heute als offene Beta in Version 2.0 gestartet.

Bei GOG Galaxy 2.0 handelt es sich um eine Plattform, die Spiele verschiedenster Publisher versammelt. Im Vordergrund steht dabei, Spiele DRM-frei anzubieten. Außerdem bietet die Plattform einen optionalen Gaming-Client an.

Werbung

Interessenten finden den Client unter https://www.gogalaxy.com/de/

Artikelbild und Trailer: GOG.com

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen