fairy tale logo cover int.ent news

Fairy Tail: Jellal Fernandes, Mirajane Strauss und Laxus Dreyar vorgestellt

Koei Tecmo hat drei neue Charaktere, Jellal Fernandes, Mirajane Strauss und Laxus Dreyar, für Fairy Tail vorgestellt.

Die genannten Charaktere sind nur 3 der 15 spielbaren Charaktere, mit denen sich Animeliebhaber ihr Team aufbauen können. Mit ihnen reisen sie durch das Land von Fiore und können Fairy Tail zur besten Gilde der Region machen. Alle drei Charaktere sind Fanlieblinge. Außerdem soll Fairy Tail am 19. März 2020 für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen.

Werbung

Jellal Fernandes, Mirajane Strauss und Laxus Dreyar

Jellal Fernanders der Crime Sorcière ist der Nutzer der sogenannten Heavenly Body Magic, während Mirajane Strauss als Drawing Card bekannt ist. Der Enkel von Makarov, Laxus Dreyar, ist außerdem besser bekannt als der Thunder Dragon Slayer. Alle drei Charaktere sind in dem kommenden JRPG spielabre Charaktere und haben einzigartige Fähigkeiten. Je nachdem, welche Charaktere in einer Gruppe kämpfen, ergeben sich unterschiedliche Verbindungen. Diese lassen sich im Spielverlauf verstärken und verbessern. Durch die ansteigende Freundschaft werden aber auch neue Gesprächsoptionen freigeschaltet, sodass dadurch auch starke Attacken und Fertigkeiten möglich sind.

Artikelbild & Video: Koei Tecmo/Gust Studios

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen