Destiny 2: Saison der Dämmerung

Destiny 2: Saison der Dämmerung

Am 10. Dezember 2019 endet die Saison der Unvergänglichen von Destiny 2. Vom 10. Dezember 2019 bis zum 9. März 2020 wird mit dann die Saison der Dämmerung spielbar sein.

Die Hüter haben die Vex-Invasion zurückgeschlagen, doch Osiris sieht eine neue Gefahr für die Menschheit. Das Konzil der Psion-Schinder versucht die Zeit zu manipulieren und die Niederlage der Rotlegion gegen die Menschheit ungeschehen zu machen. Die Hüter müssen sich dem Konzil entgegenstellen und die Pläne vereiteln.

Werbung

Weitere Informationen, wie die Saison-Belohnungen sind auf der Webseite von Bungie verfügbar. Für 1.000 Silber, umgerechnet 10 Euro kann der Season Pass gekauft werden, wodurch der Spieler mehr Belohnungen erhalten kann.

Artikelbild und Video: Bungie

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen