crossroads inn logo cover int.ent news

Crossroads Inn: Erweiterungen und Konsolen-Release angekündigt

Klabater und Kraken Unleashed haben die Portierung von Crossroads Inn für Nintendo Switch und Xbox One angekündigt. Außerdem erhält die PC-Version eine Erweiterung, die Tiere beinhalten wird.

Crossroads Inn ist bereits für den PC erhältlich und soll 2020 für Nintendo Switch und Xbox One erscheinen.

Werbung

Haustiere, Ungeziefer und Steuern

Im Januar 2020 soll die erste Erweiterung für Crossroads Inn erscheinen. Diese dreht sich um Haustiere und Ungeziefer. So sollen Hunde etwa die Taverne des Spielers bewachen, während Katzen beispielsweise Ungeziefer jagen.

Weiter sollen die Haustiere die Verwaltung der Taverne einfacher gestalten. So jagen die Hunde beispielsweise Schläger und Betrunkene davon. Außerdem können noch Wildtiere wie Füchse oder Wildschweine versuchen in die Taverne einzudringen. Auch hierbei helfen die Haustiere die ungebetenen Gäste zu vertreiben.

Gegen Ende des Jahres soll dann eine weitere große Erweiterung für Crossroads Inn erscheinen, der Steuereintreiber. Dabei liegt der Fokus auf die Steuer in den Königreichen und die Rolle des Steuereintreibers selbst.

Weiter plant Klabater die Tavernen-Simulation auch noch in weiteren Sprachen übersetzen zu lassen. Bisher gibt es dies nur vertont auf Englisch und Polnisch, sowie übersetzt in Deutsch. Jedoch wollen Klabater das Spiel auch noch in Französisch und Spanisch übersetzen.

Außerdem sollen noch weitere Updates folgen. Alle weiteren Updates stehen in der Roadmap.

Crossroads Inn: Erweiterungen und Konsolen-Release angekündigt

Crossroads Inn ist bereits für den PC erhältlich und soll 2020 für Nintendo Switch und Xbox One erscheinen.

Artikelbild, Screenshots & Video: Klabater

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen