Conan Exiles: Reittiere ab Dezember

Conan Exiles: Kostenloses Wochenende auf Steam

Funcom, das Entwicklerstudio hinter Conan Exiles, lässt euch vom 12. Dezember 2019 bis 16. Dezember 2019 das Spiel kostenlos auf Steam testen.

Mit dem jüngsten Update vom 05. Dezember 2019 wurden Reittiere in Conan Exiles implementiert. Damit steht den Spielern ein neuer Skill zur Verfügung, durch den reiten erlernt, Fohlen gefangen und spezielle Reitställe gebaut werden können.

Werbung

Damit Interessierte die Möglichkeit bekommen, sich einen ersten Eindruck von Conan Exiles inklusive der Mounts zu machen, kann über das Wochenende kostenlos und ohne Zeitlimit gespielt werden.

Zudem ist die Vollversion bis zum 16. Dezember um 60% rabattiert und kostet somit 15,99 Euro in der Standard Edition oder 27,99 Euro in der Delux Edition, die zusätzlich zur Vollversion die „Year 1“ DLCs Jewel of the West Pack, Seekers of the Dawn Pack, The Imperial East Pack, The Savage Frontier Pack enthält. Alle DLCs, mit Ausnahme des Neusten, können zudem für einen 20% günstigeren erworben werden.

Artiklebild: Funcom

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.